Trainingsbuch - Golftraining mit Spaß

Golf ist ein sehr schöner Sport und macht viel Spaß. Mit dem Buch "Golftraining mit Spaß" möchten wir Dir helfen, schnell besser zu werden.

Auf den Fotos im Buch zeigt Dir eine Nationalspielerin, wie es richtig geht. Dazu findest Du viele gute Übungen, mit denen Du die Schläge richtig trainieren kannst. Mit einem Klick auf die Titelseite links, kannst Du in dem Buch blättern. Dabei wünschen wir Dir viel Spaß.

Das Trainingsbuch wird schon in vielen Golfclubs in Deutschland und Österreich beim Jugend­training eingesetzt. Wenn Du auch ein Buch haben möchtest, aber das Buch in Deinem Club noch nicht eingesetzt wird, dann erzähle Deinem Jugendwart von dem Buch und dieser Webseite. Wo Du ein einzelnes Exemplar des Buches kaufen kannst, erfährst Du, wenn Du auf der linken Seite auf "Kaufen" klickst.

Bedanken möchten wir uns bei der Firma Golf House, die uns bei der Umsetzung des Trainingsbuches unterstützt hat.