Regelbuch - Eine Runde Regeln

Wie in jedem Sport gibt es auch im Golf Regeln, an die man sich halten muss. Leider sind diese Regeln nicht ganz einfach zu verstehen, deshalb gibt es noch ein zweites dickes Buch, in dem steht, was in bestimmten Situationen zu den Regeln schon einmal als "richtig" oder "falsch" entschieden wurde.

Mit dem Buch "bambinigolf.de - Eine Runde Regeln" möchten wir Dir helfen, die Golfregeln und die Etikette, so bezeichnet man die Benimm-Regeln auf dem Golfplatz, zu verstehen.

Mit einem Klick auf die Titelseite links, kannst Du in dem Buch blättern. Dabei wünschen wir Dir viel Spaß.

Das Regelbuch benutzen schon viele Golfclubs in Deutschland und Österreich. Wenn Du auch ein Buch haben möchstest, dann frage am besten zuerst Deinen Trainer oder Jugendwart. Wenn das Buch in Deinem Club noch nicht eingesetzt wird, dann erzähle Deinem Jugendwart von dem Buch und dieser Webseite.

Wo Du ein einzelnes Exemplar des Buches kaufen kannst, erfährst Du, wenn Du auf der linken Seite auf "Kaufen" klickst.